Der Vielseitigkeitswettkampf der Reservistenkameradschaft Immendingen
hat auch bei seiner 14. Auflage, im Jahr 2005, nichts von seiner Beliebtheit eingebüßt. Im Gegenteil, 38 Mannschaften à drei Personen meldeten sich zur Teilnahme an und gingen auf den abwechslungsreichen Parcours, wo zahlreiche Aufgaben bewältigt werden mussten. Mit 1085 Punkten belegte die Mannschaft „7.JgBtl292“ den 3. Platz. Die Mannschaft „VBK 52“ belegte mit 1.087 Punkten Rang Zwei. Als Sieger freute sich mit 1.114 Punkten die Mannschaft „Reservistenkameradschaft Klettgau I“.
Vorsitzender Udo Tietz war mit der Resonanz äußerst zufrieden. "Ohne die Unter-stützung der Kameraden der Kreisgruppe „Schwarzwald-Baar-Heuberg“, sowie der Ehefrauen bei der Bewirtung, wäre solch eine Veranstaltung
nicht möglich", lobte Tietz die rund 60 Helfer, die an den verschiedenen Stationen dafür sorgten, dass alles reibungslos ablief.

Bei unserer Jahresabschlußfeier 2005 hatten wir, die Kameraden der RK Immendingen, zusammen mit unseren Familienmitglieder einen schönen Abend.

Die Besten wurden dabei prämiert, ein kleiner Wettkampf fand auch statt, es wurde viel diskutiert, gelacht und getanzt.
Anbei ein Paar Bilder von unserer Feier.

Eine Freundschaft wird ausgebaut!!!
Durch anklicken können Sie den Zeitungsbericht lesen!

Durch anklicken können Sie den Bericht hierzu lesen!

Hier zum Kurzbericht und zu den Bildern unseres Vielseitigkeitswettkampes im Jahr 2006. Es war auch diesmal ein Erfolg! Danke allen Helfern und Teilnehmer, bis nächstes Jahr!

Grillabend mit den Helfer

Die Ergebnisse unserer Kameraden in diesen Jahren waren:
  2005
1. Platz Pokalschießen UOC Hochrhein
1.u.3. Platz Auswahlschießen der Kreisgruppe S-B-H
2. Platz Pokalschießen ResKam Trossingen
2. Platz Pokalschießen Schützenverein Aufen - Damen
1. Platz Pokalschießen Schützenverein Aufen - Herren
  2006
1. Platz Auswahlschießen der Kreisgruppe S-B-H
1. Platz Pokalschießen ResKam Trossingen
1. Platz Pokalschießen Schützenverein Aufen - Herren
3. Platz Pokalschießen Schützenverein Aufen - Damen


Für den Inhalt dieser Seite behalten wir uns alle Rechte vor. Copyright auch bei uns!