Jahreshauptversammlung mit Wahlen

Die Reservistenkameradschaft Immendingen 1963 e. V. hielt am Donnerstag, den 31.01.2013, im Gasthaus Kreuz ihre Jahreshauptversammlung ab. Turnusgemäß stand nach drei Jahren die Neuwahl der gesamten Vorstandschaft an.

Der 1.Vorsitzende, Udo Tietz hatte entschuldigt gefehlt, durch den Abend führte sein Stellvertreter Klaus Schmid, der konnte im vollbesetzten Veranstaltungsraum 27 stimmberechtigte Vereinsmitglieder begrüssen. Er gab einen kurzen Rückblick auf das Erfolgreich abgelaufene Vereinsjahr und leitete dann in die weitere Tagesordnung über.

Zum Versammlungsleiter wurde Lothar Haigis gewählt. Die vorliegende Tagesordnung wurde einstimmig beschlossen, die Einladung zur Hauptversammlung erfolgte fristgerecht. Kassierer Erich Sessler legte einen positiven Kassenbericht vor. Er verwies auf ein gutes Jahr 2012 mit erfolgreichen Aktivitäten und einem permanenten Mitgliederzuwachs. Passend positiv dazu war der Kassenprüfungsbericht.

Wolfgang Scholz und Hendrik Killi bescheinigten dem Kassierer eine hervorragende Arbeit, Kassenführung mit Augenmaß und gutes Wirtschaften.

Der Antrag auf Entlastung des Vorstandes wurde einstimmig angenommen.

Die von Lothar Haigis geleiteten Neuwahlen in die Vorstandschaft brachten folgendes Ergebnis: Udo Tietz als 1. Vorsitzender, Klaus Schmidt als 2. Vorsitzender, Erich Sessler als Kassenwart, Peter Rösgen als Schriftführer, alle wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Das Revisorenteam bilden Wolfgang Scholz und Hendrick Killi.

Nach erfolgreicher Abarbeitung aller Tagesordnungspunkte konnte Klaus Schmid eine überaus harmonische Hauptversammlung beschließen. Er bedankte sich noch einmal bei allen Mitgliedern für die gute, gemeinsame Arbeit.

Neue Vorstandschaft 2013

Die neue Vorstandschaft seit 31.01.2013:

Von links: HFw d.R. Zander, SU d.R. Rösgen, OFw d.R. Tietz,
SU d.R. Schmidt, OG d.R. Sessler        

Für den Inhalt dieser Seite behalten wir uns alle Rechte vor. Copyright auch bei uns!