Schon in den Anfangsjahren sind die Mitglieder unserer RK in Uniform aufgetreten.
Im Bild, eine Ehrenwache vor dem Ehrendenkmal in Blumberg(1976).

Im selben Jahr nahm, das erste Mal, eine Mannschaft der RK Immendingen,an dem “Ulmer Donau-Waffenlauf” teil.
In der Folgezeit nahmen wir, wenn immer möglich,an diesem Wettkampf teil.

Unsere Frauen wurden immer mehr mit einbezogen.
Sie standen in den erziehlten Erfolgen kaum Ihren Männer nach.

Die aktiven Kameraden des Tenders “Werra” wurden auf der Gruppenaufnahme zum 15-jährigen Bestehen der RK-Immendingen integriert.
Das Namensschild, das uns damals überreicht wurde, befinden sich immer noch in unserem Besitz

Die Erfolge der RK-Immendingen in dieser Zeitspanne waren:

  1967
1. Platz Militärpatrouille in Möhringen
  1975
1. Platz MilPat und Gewinn des Wanderpokals des ehem. LV Oberst d.R. Ulmer
  1976
1. Platz MilPat und Gewinn des Wanderpokals des ehem. LV Oberst d.R. Ulmer
  1977
1. Platz MilPat und Gewinn des Wanderpokals des ehem. LV Oberst d.R. Ulmer
  1978
  Gewinn des Wanderpokals der RK Stockach
  1980
4. Platz MilPat


Für den Inhalt dieser Seite behalten wir uns alle Rechte vor. Copyright auch bei uns!